Weibersitzung

Die Weibersitzung ist die etwas andere Sitzung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Frau ;-)

Wir präsentierten 2016 erstmals die neue Weibersitzung um einfach mal frischen Wind in die Dorffastnacht zu bringen. Nach kurzer Zeit fast ausverkauft, stockten wir 2017 das Kontingent der Karten schon auf. 2019 geht die Weibersitzung in die 4. Runde!

Was macht die Weibersitzung zu etwas besonderem?

Wir bieten

- ein tolles Programm

- viel mehr Musik und deshalb auch mehr Platz um zwischendurch auch mal zu tanzen

- Wohlfühlcharakter, da die Frauen unter sich feiern können

- sexy Kellner

- den einzigartigen DJ Denis

und nicht zu vergessen: Sekt zur Begrüßung, der die Stimmung schon mal anheizt

 

Durch das Programm führt uns gekonnt unsere Sitzungspräsidentin Lena Kessel, die mit kessen Sprüchen dafür sorgt das der Saal jeder Zeit auf dem Laufenden ist.

 

Da wir nicht unsere neues Programm verraten werden, hier ein paar Show Acts der Vergangenheit: Spaßmacher Company, die Meenzer Mädcher, die Söhne Heusenstamms, Altrheingarde und die Rhein Mainzer um nur die Musik Acts zu nennen. An Rednern ist es nicht weniger interessant hier waren da: Die Domina (alias Florian Neumann),Martina Hölzle-Endres, die Fastnachtsgeister, Thorsten Schäfer sowie der Comedian Michael Eller. Tänzerisch haben wir nur das Beste an Männertanzgruppen zu bieten.

An Altweiberdonnerstag 28.02.2019 ist es wieder soweit!

Kartenbestellungen werden ab dem 18.11.2018 per Mail an weibersitzung [ ät ] c-v-z . de entgegen genommen. Wir freuen uns auf Euch!