CVZ spendet an Katholischen Kindergarten

Am Di., den 15.07. besuchten Rita Trapp (2. Kassiererin) und Bernd Hainke (1.Kassierer) vom Carneval Verein Zornheim das “Haus der Großen kleinen Leute”. Sie überreichten anläßlich der 100 Jahrfeier des katholischen Kindergarten Zornheims einen Spendenscheck in Höhe von 333,33 EUR.
Außerdem brachte der Carneval Verein bei der Übergabe Schaumküsse für die Kinder mit.
Gerne waren die Kinder bereit, auf einem Foto die Scheckübergabe zu dokumentieren. Die Kindergartenleiterin U. Schmitz bedankte sich herzlich für die Zuwendung und hatte bereits einige Ideen für die Verwendung.
Auch den Kinder fielen spontan viele Dinge ein, die man für das Geld besorgen könnte. Der Carneval Verein Zornheim wünscht dem katholischen Kindergarten noch viel Freude im Jubiläumsjahr und möchte wie in jedem Jahr, mit seiner Zuwendung die Kinder im “Haus der großen kleinen Leute”  unterstützen.

Spendenuebergabe

Gold für CVZ Fashion’s

Am Pfingstsonntag ging es für die CVZ Fashion’s direkt weiter, sie traten bei der German Dance Trophy in Alzey an. Auch dort konnten sie mit ihren tänzerischen Leistungen und synchronen Schritten die Jury mit ihrem Tanz “Dancing Animals” überzeugen und erreichten eine Goldmedaille mit einer Wertung von 1,0.

Der CVZ gratuliert ganz herzlich!

Edelmetall für den CVZ

Die CVZ Fashion’s und unser Tanzmariechen Michelle Klein traten am 25.05.2014 in Trebur beim Deutschlandpokal des MSVH in Trebur-Geinsheim an. Und dies mit Erfolg: Die Fashion’s konnten mit ihrer Darbietung “Dancing Animals” die Jury von sich überzeugen und ertanzten sich eine Silbermedaille mit einer Wertung von 1,6.

Michelle Klein ertanzte als Solo-Mariechen mit ihren akrobatischen und tänzerischen Leistungen Gold und wurde mit dem Deutschlandpokal für ihre tolle Leistung belohnt.

Michelle

Der CVZ gratuliert!

Platzierung der Turniere 2014

Damen

Es ist geschafft! Auch die diesjährigen Showtanzturniere haben wir erfolgreich bewältigt.Hier seht Ihr nochmal die jeweils ersten 3 Plätze:

Kategorie Herren:
1. Platz – Horny Hornets (Publikumsliebling)
2. Platz – First Generation
3. Platz – Fungemaschinscher

Kategorie Mixed:
1. Platz – Showtanzgruppe Skin Deep
2. Platz – Streetdancer
3. Platz – Showtanzgruppe Atlantic’s

Kategorie Damen:
1. Platz – Showtanzformation Atlantis
2. Platz – Sweet Diamonds (Publikumsliebling)
3. Platz – Magic Moves

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Gruppen und Helfern für das tolle Wochenende!